Jugendwoche 2020

Das Anmeldefester für die Jugendwoche 2020 ist seit dem 1.9.2020 um 12 Uhr geöffnet. In den ersten 3 Minuten war der erste Kurs ausgebucht und der Server kam in der ersten Stunde immer wieder an seine Grenzen.

Stand Donnerstag 3. September 10 Uhr, wurden bereits 453 Workshopplätze gebucht. Auch wenn bereits viele Workshops ausgebucht sind, stehen Jungs aktuell noch 30 und Mädchen 35 verschiedene Workshopangebote zur Auswahl. Genauere Informationen zur Anmeldung unter: www.jugendwoche.ch

Jugendwoche trotz Corona?

Aktuell gehen wir davon aus, dass die Jugendwoche mit einem entsprechenden Schutzkonzept durchgeführt werden kann. Die meisten Workshops finden in Kleingruppen statt und die Mittag- und Abendessen sind auf zwei Standorte verteilt. Ob und in welcher Form die Abschlussparty stattfinden kann, werden wir relativ kurzfristig entscheiden. Falls dennoch ein Workshop ausfällt oder die ganze Woche nicht durchgeführt werden kann, fallen für die Teilnehmenden selbstverständlich keine Kosten an.