Hauslieferdienst der Jugendarbeit

Jugendarbeit hat Hauslieferdienst eingestellt

Knapp 200 Einkäufe haben Jugendliche und junge Erwachsene aus Dornach in den vergangenen Wochen ausgeliefert und dabei viel Dankbarkeit gespürt. Mit den steten Lockerungen hat sich der Bedarf an diesem Angebot reduziert und am letzen Mittwoch wurden die letzten Bestellungen entgegen genommen. Für die Jugendarbeit und die Jugendlichen war dieser Einsatz eine tolle Erfahrung und trotzdem sind wir froh, dass nun wieder Angebote und Aktivitäten mit und für Jugendliche möglich sind. Dafür wurde das Schutzkonzept erneut angepasst und Jugendliche können das Jugendhaus wieder ohne Anmeldung nutzten. Im Jugendhaus gelten bis auf weiteres spezielle Verhaltensregeln, so dass wir von einem Normalbetrieb noch deutlich entfernt sind.